Schools-out-Party 2017

Reit- und Fahrverein Hänigsen veranstaltet wieder Schools Out Party für Mitglieder

Auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins Hänigsen am Hohen Weg hatten die Spartenleiterin Reiten, Inga Meyerholz, und die Freitzeitwartin, Mareike Lau, alle Mitglieder zur Schools Out eingeladen.

Da der Wetterdienst unbeständiges Wetter angesagt hatte, wurden die Tische und Bänke dieses Jahr kurzerhand vor der Reithalle aufgebaut. Aber der Wettergott hatte ein einsehen. Erst gegen Ende der Veranstaltung kam ein Gewitter auf.

Bis dahin nahmen ca. 50 Mitglieder gut gelaunt an der Veranstaltung teil. Der Verein stellte wie immer die Getränke. Die Mitglieder brachten Salate, Brot, Nachtisch und andere Leckereien mit.

Nach dem gemeinsamen Essen hatten die Erwachsenen viel Zeit zum Klönen, während die Kinder auf dem Springplatz spielten.

Alle Teilnehmer waren sich einig: „Diese liebgewordene Veranstaltung muss im nächsten Jahr wieder stattfinden!“

Schools Out Party vor der Reithalle des Reit- und Fahrvereins Hänigsen am Hohen Weg.