Voltigieren

"Voltigieren ist Turnen auf einem an der Longe gehenden Pferd, das von dem Longenführer auf einem großen Zirkel im Schritt, Trab oder Galopp longiert wird.

Wir bieten Voltigieren für Kinder ab 6 Jahren an.
 
Derzeit haben wir in unseren Gruppen freie Plätze für Anfänger und Fortgeschrittene- wenn ihr Spaß an Bewegung habt und Pferde liebt, meldet euch einfach bei uns (volti@reitverein-haenigsen.de).
 
Wir freuen uns auf euch!"
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier findet ihr einen Bericht zum Turnier mit dem Holzpferd aus 2017:
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Am 17. und 18.09.2016 fand unser jährliches Voltiturnier statt. Hier findet ihr einen tollen Bericht.
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Sommer 2016 fand unser Trainigswochenende statt. Es wurde fleißig geübt, aber auch viel gelacht und auf der Anlage gezeltet, aber schaut doch selbst mal hier.


 

 

 
 
 
 
 

 

Reitverein Hänigsen