Hallenbelegungsplan

Ab dem 26.11.2023 gibt es einen neuen Hallenplan, den Ihr hier sehen könnt:

Reithallenbelegungsplan

Bitte denkt an die Zeiten der Hallenpflege!

Bitte aktuelle Regelungen bezügl. Training beachten!!!

Außerdem gibt es hier eine wichtige Information zum Thema:

privater Reitunterricht II.pdf

Wichtige Info Nov. 2023:

Liebe Mitglieder,

anbei der neue Reithallenbelegungsplan.
Dieser ist *ab dem 10.11.2023* gültig.

*Montags* von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr gilt wieder Fahren vor Reiten. In diesem Zeitraum ist das Longieren untersagt.

Jeden ersten *Dienstag* im Monat findet von 18.15 Uhr bis 20.30 Uhr der Dressurunterricht bei A. Hecker statt.

*Mittwochs* von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr findet der Springunterricht (Stangentraining/Springgymnastik/Parcoursspringen) bei A. Tietze statt. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei einem Vorstandsmitglied melden um euch mit in die Gruppe aufnehmen zu lassen.

*Donnerstags* findet das Freispringen wieder statt. Begonnen wird 19.00 Uhr. Jeder darf teilnehmen. Bei Interesse könnt ihr euch auch dafür gerne bei einem Vorstandsmitglied melden um euch mit in die Gruppe aufnehmen zu lassen.

Das Zeitfenster für das Parcoursspringen an den *Samstagen* wurde auf Mitgliederwunsch hin vorgezogen. Von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr steht nun allen Springern frei sich einen Parcours aufzubauen. Nach Benutzung ist dieser bitte wieder abzubauen.

*Sonntag* von 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr gibt es nun eine Kinderreitzeit. Im Vordergrund steht hier das geführte Reiten oder auch Ponysspiele.
Um unseren kleinsten Mitgliedern einen sicheren Rahmen zu bieten, ist die Nutzung der Reithalle zu diesem Zeitpunkt nur den Teilnehmer*innen der Kinderreitzeit gestattet.
Bei Interesse könnt ihr über den nachfolgenden Link, der Gruppe beitreten.

Zudem ist das Longieren in der Halle wieder geduldet. Jedoch möchten wir euch dringend bitten, bevorzugt den Longierplatz draußen zu nutzen und das Longieren in der Halle auf das Minimalste zu beschränken.

Vielen Dank für eure Geduld!

Ganz liebe Grüße vom gesamten Vorstandsteam