Schools-out-Party 2016

Reit- und Fahrverein Hänigsen: Trotz Starkregen und Gewitter wieder super Schools Out Party für Mitglieder veranstaltet

Auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins Hänigsen am Hohen Weg hatte die Spartenleiterin Reiten, Inga Meyerholz, wieder alle Mitglieder zur Schools Out eingeladen.

Diesmal meinte es jedoch der Wettergott leider gar nicht gut. Pünktlich um 18 Uhr fing es in Strömen an zu regnen und zu Gewittern. Das hielt aber trotzdem ca. 50 Mitglieder nicht davon ab zu kommen.

Kurzerhand wurde die Reithalle um genutzt, Tische, Bänke und der Grill in die Halle getragen und dort gefeiert. Dank einer großzügigen Spende des Spargelhof Heuer aus Fuhrberg sorgte der Verein für Grillgut und Getränke.

Die Mitglieder brachten Salate, Brot, Nachtisch und anderes mit.

In gemütlicher Runde feierte man bis in den späten Abend. Während die Erwachsenen endlich Zeit zum Klönen hatten, spielten die Kinder auf dem etwas sehr nassen Springplatz, der einem Strand glich.

Alle Teilnehmer waren sich einig: „Das machen wir im nächsten Jahr wieder!“

Schools Out Party in der Reithalle des Reit- und Fahrvereins Hänigsen am Hohen Weg.