Burgdorfer Turnier 2016

Reit- und Fahrverein Hänigsen zieht positive Bilanz beim Reitturnier in Burgdorf 2016. So sehen Sieger aus:

Die Spargelstangen“, 1. Springmannschaft unseres Vereins, haben bei Ihrem ersten Mannschaftsturnier mit den vom Spargelhof Heuer gesponserten Schabracken einen souveränen 1. Platz eingefahren. Für die Spargelstangen traten an Rebekka Wolf, Alina Matta Marchena, Pia Marz und Marion Gründer. Mit drei schnellen Nullrunden war ihnen der erste Platz nicht mehr zu nehmen.

Weitere Platzierungen: A*Stilspringen: 4.Platz Alina Matta Marchena (1. Abteilung), 5. Platz Pia Marz (3. Abteilung), E-Zeitspringen: 6. Platz Monja Ben Mehrez, 8. Platz Ida Marit Edler. Bei der E-Dressur gab es jeweils 8. Platz für Katharin Mumme, Monja Ben Mehrez und Ida Marit Edler.

Unser besonderer Dank gilt unserer Trainerin Inga Meyerholz,“ sind sich alle Reiterinnen einig. „Sie hat uns alle mal wieder bestens vorbereitet und vor Ort betreut.“

Bildunterschrift:

Die Spargelstangen nach der Siegerehrung im Mannschaftsspringen A*, von links, Rebekka Wolf, Pia Marz, Alina Matta Marchena und Marion Gründer mit ihrer Trainerin Inga Meyerholz.Bild: Bei der Siegerehrung nach der E-Dressur: von links, Ida Marit Edler, Monja Ben Mehrez und Katharin Mumme